Yasuní

INFOE unterstützt bundesweite Yasuni-Kampagne

Start der bundesweiten Kampagne und Solidaritätsaktion
"Das Überleben vom Yasuni hängt auch von dir ab!"

alt

INFOE unterstützt das Bündnis und bundesweite Netzwerk engagierter Verbände, Gruppen und Organisationen zum Schutz der einzigartigen, biologischen und kulturellen Vielfalt im Amazonas-Regenwald des Yasuni-Nationalparks und Biosphärenreservats im ecuadorianischen Amazonastiefland, die durch die Förderung fossiler Ressourcen existentiell bedroht ist.


Noch besteht Hoffnung, die weitere Ausdehnung der Erdölförderung im Yasuni zu stoppen, die Ölvorkommen im Sinne der Yasuni-ITT-Initiative für immer im Boden zu lassen und damit einen effektiven Beitrag zum Biodiversitäts- und Klimaschutz zu leisten und die amazonischen Regenwälder des Yasuni als artenreichsten Lebensraum der Erde zum Wohl der Weltgemeinschaft zu erhalten.

Auch Sie können mithelfen!

Weitere Informationen und die Möglichkeit einer solidarischen Spende für den Yasuni finden Sie unter http://www.saveyasuni.eu/

Kontakt: Philip Gondecki (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)