Datum/Zeit:
20. März 2024
18:30 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Allerweltshaus

Veranstalter: INFOE


Ende März haben wir die Ehre, Suraporn Suriyamonton bei uns begrüßen zu dürfen. Sie ist eine Vertreterin des indigenen Volks der Karen aus Thailand und wird uns eine inspirierende Geschichte erzählen. Diese Erzählung soll uns lehren, wie eng wir alle miteinander verbunden sind und wie unsere Handlungen nicht nur uns selbst beeinflussen, sondern auch Auswirkungen auf die Menschen, die Natur und die Tiere um uns herum haben.

Wir laden herzlich alle Interessierten ein, mit uns in eine andere kulturelle Welt einzutauchen und die Gelegenheit zu nutzen, von den Perspektiven und Praktiken der Karen zu lernen.

Die Veranstaltung findet in Kooperation zwischen dem Allerweltshaus e.V. und INFOE, im Rahmen seines Projekts ‚Begegnungen mit indigenen Gemeinschaften für den sozial-ökologischen Wandel‘ statt.

2024_2 Flyer Karen Veranstaltung 20.3.2024
2024_2 Flyer Karen Veranstaltung 20.3.2024